Yoga als Weg

 

  Schließe deine Augen...

verliebe dich - bleib dort

Du bist dein eigener Guru... 

>Rumi<

 

Yoga gibt mir Raum ...

 

Yoga weist mir einen Weg nach Innen - zu Wandlungsprozessen im Innen und Aussen - Yoga macht mich frei von der ständigen Suche nach Anerkennung - Yoga lässt mich spüren <Ich bin genug>

Mit Yoga lausche ich nach innen und strahle nach außen.

 

Was ist Yoga - ein Lebensstil - ein Weg zur Selbsterkenntnis - jede Praxis, die nicht nur deine Bauchmuskeln sondern auch dein Herz erreicht, ist Yoga.

Ich übe Yoga mit der Kraft meines Herzens - und so bekommt meine Yogapraxis eine wunderbare, natürliche Leichtigkeit - Yoga entfaltet sich - mein Körper findet von selbst die richtigen Haltungen - ich fühle mich frei und weit - jede Asana ist ein Gebet - ich lerne zu vertrauen.

 

Wenn ich Yoga unterrichte bereite ich mein Herz und meinen Geist vor ... mein Yoga besitzt ein starkes Element des Spiels. Wenn du verspielt bist im Umgang mit Asanas - fühlst du dich freier - offener - du wirst experimentierfreudiger.

Im Sanskrit (der alten indischen Sprache) heißt spielen - kosmisches Spiel - Lila... und Spielen ist Frieden - prozessorientiert und ganz im Augenblick!

 

Wenn ich Yoga unterrichte ist "alles mit allem verbunden" und so unterrichte ich mit den Rhythmen der Natur - mit Yoga fühle ich mich ausgedehnt und ich verschmelze mit Raum und Zeit.

 

Mein Herz wird weit - meiner Seele wachsen Flügel.

 

 

Info & Anmeldung

La Luna embodied arts

0178/4506400

info@naomi.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Verantwortlich für alle Inhalte © Naomi