Reisegalerie

Frauenritualtage in den Vogesen September 2019

Gedichte und Inspirationen

Liebe Naomi,

Die Vogesenreise mit den wunderbaren Frauen, ist für mich eine heilsame und kraftvolle Reise zu der Natur, zu mir und zu einer weiblichen Verbundenheit gewesen.

 

Umarmungen, Nähe, sich fallen lassen, Geborgenheit und auch die verrückte Wildheit, das sind für mich weibliche Aspekte, die wir ohne ein gewichtiges Konzept oder einen großen Plan spielend, wie beiläufig, angenommen haben. Das ist die besondere Qualität gewesen. Natürlich hast Du einen Faden gesponnen, der war aber sehr zart und hauchfein, und wir haben daraus einen wunderbaren Teppich für unsere Seelen und unser Sein gesponnen. Das wunderschöne Haus Maison d’ARS, die besondere Angelika und die abgeschiedene Natur der Vogesen haben uns willkommen geheißen und wir haben es voller Dank empfangen. Besonders schön war für mich, dass wir so viele Generationen waren und wir alle aufeinander aufgepasst haben, durch die kleine Gruppe waren wir auch alle miteinander sehr verbunden. Wer braucht denn da so profanes wie Geld, Pass, Führerschein... völlig belanglos

 

Mein Gedicht:

 

Sanft schlängelt sich die Fülle um mich, die Verbundenheit schenkt Heil und Kraft.

Innig bin ich, hier und jetzt.

 

Von ganzem Herzen Danke für diese Reise, Petra

Liebe kluge Naomi!


Kleine Impressionen mit Gedicht und Gedanken..um uns..mit uns...mit mir alleine!
--
Mein Gedicht Ich liebe den Mond
Den Wirbel des Rhythmus
Er schenkt mir die Leichtigkeit
Im Yin und im Yang
Er erschaffe mich neu
Im Leben und Finden
Ich finde und schenke
Und Kreise im Leben!
Mondin!

 

Immer wieder kreisen die Frauen um dich....Du verschenkst dich...und schenkst uns den Boden für Vertrauen....Erlebnissen..gemeinsames Wachsen...neues immerwährendes Wandeln...ich freue mich über Vertrautes...Grosse Geborgenheit...Überraschungen!
Ich erlebe an diesem Wochenende  die Kraft des Kreises, die Vergnüglichkeit und Ernsthaftigkeit von gemeinschaftlichen Knüpfen einer roten!! Was für eine kraftvolle Farbe!! Gebetskette! So einfach...und mächtig in seiner/ ihrer Kraft!! Alles ist gerade richtig...nichts geht falsch...im Knüpfen!
 

Das Haus mit Angelika ist ein wahrer Schatz...wunderbare Lage...phantastische Frau..voller Kraft und Mütterlichkeit..mit einem Hauch von Zigarettenduft...Besser geht's nicht! Eine sehr geerdete Frau...Danke.. das wir sie durch dich ein wenig genießen konnten!

Liebe Naomi....Danke!
Für die Erlebnisse...die Gemeinschaft...die Kraft...die gute Nahrung!
Liebe Umarmung
Von Elke

Mystic Summer Retreat in Südfrankreich                                           

Reise-Erzählungen

 
"Liebe Naomi,
Danke für die wundersame Woche in Chez Zen - soviele Augenblicke des "im Moment seins " !
Mit Deiner Energie, der Verbindung von Yoga, Tanz und kreativen Momenten, haben sich Türen zu inneren Räumen geöffnet,welche ich lange vernachlässigt hatte. Welch ein Geschenk,welch Fülle und Licht  dies alles wieder entdeckt zu haben und es trägt mich mit tiefer Zufriedenheit durch jeden Tag !! Mein Herz grüßt Dein Herz!"
-Birgit

 

 

Sri Lanka - my Love

Indian - Kerala Rundreise mit Yoga und Ayurvedakur  

Griechenland - Ilios Center Yoga Dance

Impressionen aus der Finca Son Mola Vell auf Mallorca

Tanz der Elemente - Campana in Italien

Info & Anmeldung

La Luna embodied arts

0178/4506400

info@naomi.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Verantwortlich für alle Inhalte © Naomi